Samstag, 14. November 2015

Motivtorten Teil II

Heute möchte ich gerne mal wieder ein paar Bilder zeigen.
Ich finde es wirklich immer wieder erstaunlich wie diese Mischung aus Verzweiflung und absoluter Hingabe mich fordert, mich tagelang Abend für Abend in die Knie zwingt, mich reizt mich zu verbessern.
Jedesmal sage ich "nur eine halbe Stunde" um dann doch wieder bis 23 Uhr verzweifelt zu kneten, zu färben, zu rollen, zu drehen...






Diese Torte habe ich für mein Patenkind zur Taufe geformt...und so zuckersüß wie die Kleine Prinzessin ist auch diese Torte :-)
















Vielleicht mal ein wenig Kosmetik für die junge Dame gefällig ?! Diese Torte hat so richtig Spass gemacht! Und das ein oder andere Teil sah täuschend echt aus....




















Mein "großes" Patenkind (er ist mit seinen 15 Jahren schon eineinhalb Köpfe größer als ich ;-) ) hat zu seiner Konfirmation ein eher schlichten Kuchen bekommen... aber fest steht, wenn ich eine Torte verschenke ist diese immer mit gaaaaaanz viel Liebe gemacht!!!












Bei den kleinen Bräuten handelt es sich um ein kleines Mitgebsel (ja richtig gelesen, ich habe die Küchlein nicht mitgebracht sondern mitgegeben) zum Junggesellinnen-Abschied einer Freundin...ein Tutorial hier für folgt ;-)