Dienstag, 10. März 2015

Brandnooz Januar

Ich wurde vor ein paar Tagen gerügt, dass ich keine weiteren Posts zur Brandnooz Box geschrieben habe. Ich muss zugeben, dass ich in letzter Zeit ziemlich beschäftigt war und auch immer noch bin und das Schreiben etwas zu kurz kommt....bevor ich mir Zeit für's Schreiben nehme backe ich lieber ;-)
Aber nun nehme ich mir die Zeit: Brandnooz Box Januar!

Die Haribo Waldgeister und die "Dreh-und-trink" Flasche fielen diesmal meiner Tochter als erstes in die Hände. Die Aufmachung so schön bunt, wie sollte es anders sein.

Die Waldgeister fanden nicht nur bei mir und ihr, sondern auch bei meinem Vater regen anklang. Ich schmeckte die Himbeere zwar nicht durch, aber ich glaube so n ganz kleines bisschen Waldmeister herausgeschmeckt zu haben ;-)

Diese "Dreh-und-trink"-Flaschen gab es schon in meiner Kindheit und ich kann mich gut dran erinnern, dass dieser Verschluss auch mich auf faszinierte. Die Geschmacksrichtung Zitrone-Limette begeisterte auch...ich kann da leider nichts zu sagen, denn ich habe nicht einen Schluck abbekommen ;-)

Für mich war dann der Behrentzen Apple Bourboun bestimmt. Joa, da kann man nicht meckern. So zum probieren war dieser Kurze ideal. Ob ich mir davon allerdings eine Flasche kaufen würde, mag ich bezweifeln.

Alpro Kokusnuss Original hat uns als Getränk leider auch nicht überzeugen können. Die Konsistenz ist eher dickflüssig. Aber irgendwie schmeckt das Ganze doch sehr wässrig. Ich habe im Endeffekt einen Pudding draus gekocht, der hat alle man dann wieder überzeugt (mag an dem zusätzlichen Zucker, Beeren und Pistazien gelegen haben ;-) )

Und auch Krügers Chai Latte ist in allen drei Geschmacksvarianten ganz klar durchgefallen. Viel zu süß und irgendwie undefinierbar. Schade, dass der Box gleich alle drei Varianten beilagen. Nun stehen sie im Schrank und warten verzweifelt darauf nach Ablauf des Haltbarkeitsdatums von mir weggeschmissen zu werden. Schade ums Geld!


Weitere Produkte waren funnyfrisch Double Erdnussflips (ob ich nun einen riesen Flip oder zwei normale futter macht für mich keinen unterschied ;-) ), Leibniz Zoo-Tiere mit Karamell Geschmack (lecker!) und Maggi Kochgenuss pu "Bratensoße" (schmeckt selbst eingekocht am besten, aber war ok).









.