Freitag, 20. März 2015

Brandnooz Februar


Vor zwei Wochen erst kam die neue Februar Box bei mir zu Hause an. Recht spät, wie ich fand! Gierig, wie immer, riss ich sie auf und machte als erstes ein paar Fotos bevor ich mich über die Leckerein hermachte.

Das erste was mich gerade zu magisch anzog waren die leckeren Schokowaffeln von Loacker. Egal was diese Firma herstellt, es ist immer eine Gaumenfreude. Der Hersteller selber beschreibt seine Waffel wie folgt: knusprig-leichte Waffelblättchen mit einer Füllung aus Schokocreme und reichlich frisch gerösteten Haselnuss-Stückchen unter einem Überzug aus reinster

Vollmilchschokolade-das ist wahre Raffinesse im Riegelformat... genauso ist es, schön gesagt! :-)

Meine Tochter wollte die Bifi-Junior sofort für sich bunkern. Bifi ist zwar nicht neu, aber immer noch genauso lecker wie eh und je. Das Junior bezieht sich rein natürlich auf die Größe...der Preis dafür ist leider den Kinderschuhen entsprungen. 4 Bifi a 10 g kosten 1,29 Euro.


Die Knoblauch-Sauce Roasted Garlic von Kühne fand seine erste Verwendung am Wochenende. Und auch wenn das Wetter zum grillen einludt, gab es sie bei mir als schnelle Sauce zum Salat. Und ich muss sagen: lecker! Angenehmes Knoblaucharoma und der bunte Pfeffer bringt eine angenehme würze. Da freu ich mich nu doppelt auf das erste Stück Steak vom Grill.

Drei Riegel der Marke Nature Valley Crunchy lagen der Box bei. Canadian Maple Syrup, Oats & Choclate und Oats & Honey. Ich habe bisher nur Oats & Choclate probiert. Was ich super fand war, dass in einer Verpackung zwei Riegel sind, einer war für mich und den anderen konnte meine Tochter futtern. Wir sind beide der Meinung: Crunchy?! Aber so richtig, und auch so richtig lecker! Und da die Firma auch noch mit 59% Vollkorn in ihren Riegeln wirbt, hat man doch glatt das Gefühl was besonders vollwertiges zu essen.
Die werden wieder gekauft!

Das Paulaner Weißbier-Zitrone naturtrüb gab es noch am selben Abend als die Box ankam. Ein schnelles kurzes Fazit: Sehr erfrischend! Wird im Sommer ebenfalls des öfteren im Kühlschrank gelagert werden. Allerdings möchte ich ein werfen, dass mich der Werbeslogan Durstlöscher bei (ob nun mit viel oder wenig) alkoholisches Getränken irritiert....den Durst löschend ist für mich Wasser, aber das Ansichtssache.

Und noch ein Durstlöscher: Milford Monsteralarm Früchtetee. Hier muss ich sagen, handelt es sich um einen meines Erachtens doch eher durchschnittlichen Früchtetee. Die Aufmachung spricht natürlich ein jedes Kind an und vielleicht bekomme ich dadurch meine Tochter mal öfter zum trinken einer Tasse Tee. Aber ansonsten tut es ein eben "ganz normaler" Früchtetee auch.

Weitere Produkte in der Februarbox waren 28 Black Acai sugarfree (mag ich generell nicht trinken), Uncle Cracker Nat Snacks Original mit Meersalz von DeBeukelaer (leckere Cracker, auf jeden Fall) und ANNA Ginger Thins Gewürzkekse (die habe ich noch nicht probiert, sehen aber lecker aus).