Samstag, 31. Januar 2015

Pump-Hose für die Kleinsten

Nach der Geburt meines Sohnes habe ich eine Hose geschenkt bekommen. Nicht irgend eine Hose, sondern eine selbst genähte Hose! Und ich bleibe dabei: Dinge die selbst gemacht sind, sind einfach was Besonderes! Nun gehört nähen wirklich nicht zu meinen Stärken. Ich bin durchaus in der Lage, eine grade Naht hinzu bekommen, aber dann endet es auch schon.

Ich bin daher total stolz euch hier eine zuckersüße Pump-Hose zeigen zu können: made by Karen











Der hellblaue Baumwollstoff mit den kleinen weißen Tupfen und dem grau-grauen Bündchen ist einfach zu niedlich.
Die Hose sitzt super über dem Windelpopo und die kleinen können ihrem Strampeltrieb durch die Bewegungsfreiheit gänzlich ausleben.
Durch das breite Bündchen wuchs die Hose auch noch eine ganze Weile mit, leider ist mein Kleiner inzwischen heraus gewachsen. Zu schade, ich habe ihm diese Hose sooooooooooooo gern angezogen.


Das Schnittmuster ist von einer ähnlichen Hose abgepaust, zusätzlich gab die Seite Kindersachsen-Selbermachen.de nützliche Tipps und Anregungen.

Ich bleibe dabei: Herzallerliebst!!! Vielen Dank!!!