Donnerstag, 6. November 2014

Brandnooz Oktober

Ich gucke gern Werbung. Ja, das ist ein Phänomen aus meiner Kindheit. Schon damals habe ich gerne mit meinem Bruder und meiner Cousine Werbung raten gespielt. Man ahnt es schon, Aufgabe war als erstes zu erraten um welches Produkt es sich handelt, bevor der Name genannt oder gezeigt wurde.

Heute falle ich auch immer noch gern auf die Werbung rein und kaufe Neuheiten, die mir präsentiert werden.

So war es für mich klar, dass ich das auch haben will, als ich vor einiger Zeit davon gehört habe...ich meine die monatliche Brandnooz-Box. Einmal im Monat bekommt man ein Paket mit vielen leckeren (oder auch nicht, eben alles Geschmacksache ;-) ) Neuheiten, die gerade auf den Markt gekommen sind.



Diesen Monat habe ich die Box zum ersten Mal zugeschickt bekommen und möchte euch daher ab jetzt regelmäßig berichten welche Produkte aus der Box mir besonders gut gefallen haben.

Haaaaalleluuuuhjjjaaaaa! Eine Schokolade nach meinem Geschmack! Ragusa Blond, weiße Schoki mit heller Pralinen-Creme und ganzen Haselnüssen. Es war das erste was mir aus der Box in die Hände fiel und ich war sofort begeistert. Super lecker, zarter Schmelz, extrem g***! Werde ich trotz der 2,29 € / 100 g mit Sicherheit wieder kaufen.


Ti Erfrischungstee in den Sorten Grüner Tee mit Mango, Weißer Tee mit Cranberrie & Acai, sowie Pfefferminztee mit Brombeere. Am besten geschmeckt hat mit der grüne Tee, nicht so süß (wie auch beschrieben) und echt erfrischend. Mal ne nette Abwechslung und für 0,89 € / 0,5 Liter recht günstig, wie ich finde.


Weitere Produkte waren Hengstenberg Mildessa Mildes Sauerkraut Bayrischer Art, funny-frisch Knupser Brezeln, Em-Eukal kleine Momente in den Sorten Limone, Johannisbeere und Blutorange eisfrisch, sowie deutsche Spargelspitzen von Feinkost Dittmann.
Alles in allem fand ich meine erste Box super! Und freue mich jetzt schon auf die nächste Lieferung.